Jan Meininghaus

BORN TOO LATE – Zu Besuch beim Illustrator und Labelmacher

Das Schwarz Magazin durfte den Illustrator Jan Meininghaus stundenlang von seiner Arbeit abhalten. Ein Besuch in seinem Studio inspiriert in jeder Hinsicht. Das es viel zu bestaunen gibt, wussten wir ja. Trotzdem wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. 

In der zweiten Ausgabe des Schwarz Magazin´s präsentieren wir euch das ausführliche Portrait. Nicht nur Jan´s vielseitige Arbeit hat uns beeindruckt…auch seine Gedanken über den Stellenwert der sozialen Medien in seinem Beruf, seine Projekte und die Wichtigkeit von Kooperationen mit anderen Kreativen sind absolut lesenswert.

Bilder: © Schwarz Magazin / Tina Engert
Video: © Jan Meininghaus

www.jan-meininghaus.de
www.instagram.com/jan_meininghaus_illustration
www.born-too-late.com

Das ausführliche Portrait könnt ihr in Ausgabe 2 lesen.

Ausgabe 2 - Jetzt vorbestellen!