OHNE DEN HYPE

Interview mit Sven Jürgensmeier

OHNE DEN HYPE ist der vielleicht angesagteste Podcast in der Kategorie Design.
In relativ kurzer Zeit hat es Sven Jürgensmeier geschafft, prominente Gäste aus dem Kreativmilieu vor sein Mikro zu holen. Und vor die Linse. Im Web sind die Interviews ebenso als Video zu genießen. Was bei einem Podcast mit Kreativen, vorrangig für Kreative, nicht unwesentlich ist. So lässt sich wunderbar ein schneller Blick in die Studios, Ateliers oder sogar in die Privaträume der Interviewpartner werfen. Ein Erfolgsprinzip, welches sich im Web bereits das ein oder andere Mal bewährt hat.

Sven sucht sich seine Gäste nach persönlichem Interesse aus. Das ermöglicht ihm die Gespräche in kurzer Zeit auf eine unterhaltsame und fachliche Ebene zu lenken.
Das Schwarz Magazin dreht den Spieß ausnahmsweise um. Wir nutzen Sven`s kleine Interviewpause und treffen den Fotografen, Webdesigner und Podcaster zu einem Interview.

“Niemand kann dem widerstehen, wenn
jemand ihm ungeteilte Aufmerksamkeit entgegenbringt.”

Im Gespräch mit Eike König.

Jetzt die aktuelle Print-Ausgabe bestellen und das ausführliche Interview mit Sven Jürgensmeier lesen.

Bilder: © OHNE DEN HYPE
www.ohnedenhype.com
www.instagram.com/ohnedenhype
www.patreon.com/ohnedenhype

Ausgabe 1 - Jetzt im Shop